Habt ihr in den letzten Tagen mal aus dem Fenster geguckt? Der Winter naht mit riesigen Schritten. Okay, okay, wir wollen mal nicht übertreiben, aber der Herbst zeigt eine seiner hässlichsten Fratzen. Einfach ekelhaft. Das ist nichts für Schönwetter-Läufer wie ich es einer bin.
Ich war seit meinem letzten Post nicht mehr draußen. Aber keine Sorge, ich war nicht gänzlich untätig. Wir sind hier bei mir zu Hause nämlich stolze Besitzer eines Crosstrainers. Und ich fürchte, den werde ich wohl in den kommenden Wochen des Öfteren nutzen. Aber immer noch besser, als nichts zu tun. Oder ich werde mal bei Gelegenheit in mein Lieblings-Sportbekleidungs-Geschäft gehen und mir wintertaugliche Laufklamotten zulegen. Wobei ich zu bezweifeln wage, dass es für mich Frostbeule Klamotten gibt, die dick genug sind. Es sei denn, ich versuch's mal mit einem Schneeanzug. Aber dabei würde ich mir bestimmt ziemlich lächerlich vorkommen. Zumal ich nicht vergessen darf, dass ich in einem Dorf wohne und Gerüchte hier ganz schnell die Runde machen. Ich wäre dann die kauzige Joggerin im Schneeanzug. Ob ich damit wohl Schlagzeilen in der Brockhagener Dorf-Gazette mache...? Man weiß es nicht und es ist ja auch völlig egal, denn wir laufen ja nicht zum Vergnügen. Das ist knallharter Ernst! Hier geht es schließlich darum, sich nächstes Jahr beim Strongman nicht allzu sehr zu blamieren!
Apropos, hab ich Euch schon berichtet, dass ich vor ein paar Tagen bereits zum ersten Mal vom Strongman geträumt habe? Allerdings war ich nicht selbst dabei, habe aber allen ganz stolz erzählt, dass ich den Nächsten mitlaufen werde und niemand war so recht angetan davon. Es wollten mich eher alle davon abhalten. Was wollte mir mein Unterbewusstsein damit nur sagen...? Darüber werde ich dann nachdenken, wenn ich mich gleich auf den Crosstrainer stelle.
In diesem Sinne: sportliche Grüße.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen