Donnerstag, 19. Juli 2012

Oh shit...

So, ihr Lieben. Ich war heute Morgen beim Orthopäden wegen meines Knies und es gibt leider schlechte Nachrichten: ich habe ein Lauf-Verbot von ca. 4-6 Wochen bekommen. Das nervt ganz schön, aber der Doktor sagt, wenn mir mein Knie was wert ist, sollte ich mich lieber daran halten. Nette Drohung übrigens. Nun gut, Nörgeln hilft nichts, da müssen wir jetzt durch. Aber ich darf schwimmen gehen und Fahrrad fahren. Da mein Fahrrad allerdings noch nicht fertig gebaut ist, werde ich morgen mit Basti losfahren, um mir einen neuen Bikini zu kaufen und dann werde ich mich mal als Meerjungfrau versuchen. Auch davon werde ich gerne berichten, damit ihr nicht 4-6 Wochen auf dem Trockenen sitzen müsst. 
So, das war's für heute auch schon von mir, ich werde mich nun in den Schlaf weinen. Aber freut euch schonmal auf den nächsten Post mit dem spannenden Titel "Strapazen beim Bikini kaufen".
In diesem Sinne: nur noch halb so sportliche Grüße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen