Donnerstag, 22. November 2012

Eine Frage der Motivation?

So langsam wird mir, glaube ich, das Ausmaß meines Handelns so richtig bewusst! WAS HABE ICH NUR GETAN? Wie konnte ich jemals glauben, dass ausgerechnet ICH das schaffen kann? 
Wie ihr merkt, bin ich zurzeit "wahnsinnig" motiviert. Vielleicht liegt es tatsächlich einfach nur daran, aber irgendwie glaube ich im Moment wirklich nicht so recht, dass ich den "stärksten Lauf aller Zeiten" überstehen werde. Meine Kondition lässt derbe zu wünschen übrig, mir sind da immer noch meine Muffin-Hüften im Weg und von der Kraft in den Armen will ich gar nicht erst anfangen... Es sind nur noch 5 Monate! Wie soll ich bis dahin denn noch fit werden? Versteht mich nicht falsch, ich will mich bestimmt nicht rausreden oder einen Rückzieher machen! Ich habe gerade einfach nur einen mächtigen Durchhänger. 
Ich vermute, die lange Pause, die ich einlegen musste, hat mich wieder in mein altes Couch-Potatoe-Muster zurückgeworfen. Mist!
Deshalb war's das für heute auch schon von mir und ich denke, ich werde meinem inneren Schweinehund mal einen richtig schönen Erholungsurlaub in der Karibik spendieren. Vielleicht bringt er mir ja von seiner Reise einen groooßen Koffer Motivation mit.

In diesem Sinne: nicht so sportliche, sondern eher tierisch unmotivierte Grüße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen