Freitag, 5. April 2013

Au Backe...

Heute kam ich nichtsahnend von der Arbeit nach Hause und da lag er, dick und weiß, auf der Treppe: der Umschlag mit meinen notwendigen Utensilien für den Strongman Run.




Man, damit hatte ich irgendwie noch nicht gerechnet! Ich hatte mich doch gestern erst vorangemeldet oder? Bei genauerem Nachdenken fiel es mir jedoch wie Schuppen von den Augen: es sind nur noch 4 Wochen!!! Und das quasi auf den Tag genau! Mist, Mist, Mist!!! Ich bin doch noch nicht so weit. Voll fit? Tja, "voll fett" trifft es da wohl eher.
Nichtsdestotrotz möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten, was alles in dem Umschlag steckte:



Meine Startnummer (die 766), ein Parkausweis, viele andere tolle Sachen und natürlich, ganz wichtig, der Chip, den ich mir an den Schuh binden muss, damit meine Zeit auch richtig gemessen werden kann. Als ob es bei mir darauf ankäme, aber es muss ja alles seine Richtigkeit haben...

Jetzt würde ich Euch gerne noch die Hindernisse 11, 12 und 13 vorstellen, aber das muss noch etwas warten, da ich jetzt umgehend die Laufschuhe anziehen werde und loslege. Wie gesagt: es sind nur noch 4 Wochen. Da zählt jetzt einfach jeder Tag!

In diesem Sinne: sportliche Grüße.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen