Freitag, 3. Mai 2013

Es ist soweit!

Nun ist es fast genau 1 Jahr her, dass ich das erste Mal geschrieben habe und jetzt ist es tatsächlich soweit. Genau in diesem Moment befinden wir uns auf der Autobahn, geradewegs in Richtung Hölle! In knapp 24 Stunden werden wir starten. Die letzte Trainingseinheit liegt eine Woche zurück und ich fühle mich unvorbereiteter als je zuvor. Aber ich denke, das macht nur die Nervosität, denn die letzten zwei Male bin ich jeweils noch 10 km gelaufen.
Das größte Problem, was ich jetzt nur noch habe ist, dass mein Magen vor lauter Aufregung rebelliert. Ich hoffe, ich muss morgen nicht aus lauter Angst "Brechpause" machen! Die armen Zuschauer…
Ich werde beim ins Ziel laufen übrigens noch einen glorreichen Auftritt hinlegen, denn was zählt ist schließlich die Mission! Ich hoffe, ich werde noch genug Kraft dafür aufbringen können, aber wenn alles gut geht, werde ich einen Purzelbaum ins Ziel machen!

Tja, ihr Lieben, was soll ich jetzt noch sagen? An dieser Stelle ist auf jeden Fall erst mal ein dickes "Dankeschön" für Euch fällig, dass ihr so fleißig meinen Blog verfolgt habt, meine Erlebnisse, meine Fortschritte und meine Rückschläge geteilt habt.
In den nächsten Tagen werde ich auf jeden Fall noch einmal berichten, wie der stärkste Lauf aller Zeiten für mich war, aber an dieser Stelle war es das vorerst von mir! Drückt mir die Daumen, zündet eine Kerze für mich an und betet, dass ich das Ding lebend überstehe!

Und jetzt heißt es: LAUF Forrest, LAUF!!!!!

In diesem Sinne: sportliche Grüße!

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich hab mir mal eben deinen Blog durchgelesen weil ich vorhabe nächstes Jahr auch mitzurennen, Voranmeldung ist bereits abgeschlossen ^^ Ich bin ziemlich erstaunt wie du das alles durchgezogen hast ... und du motivierst mich dazu, eventuell auch mal etwas durchzuziehen was mit sport zu tun hat ^^ Ich bin keine regelmäßige läuferin und ich bevorzuge es auch auf der couch zu liegen udn schokolade zu essen, aber ab und zu packt mich dann doch mal die lauf lust, jedoch bezweifel ich es das ich jemals über meine regelmäßigen 3km läufe hinaus komme, ich versteh nicht wie du dich da steigern konntest :p aber okay, bis zur richtigen anmeldung ist ja auch noch etwas Zeit :) und zum schluss muss ich dir noch was sagen: SCHREIB ENDLICH DEINEN BLOG WEITER!!! Ich bin ganz ganz dolle neugierig wie es gelaufen ist und ob du es mit deinem knie auch geschafft hast, obwohl du ja deinen starken willen deutlich gemacht hast, kann ja alles passieren. Also beweg deinen willensstarken arsch mal wieder in deinen eigenen blog!

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Erst mal vielen Dank, dass du meinen Blog liest! ;) Wow, dass ich wirklich jemanden damit motiviert habe, finde ich einfach gigantisch! Genau das wollte ich damit erreichen!!! Ich kann nur sagen, mach das auf jeden Fall!!! Es macht irre viel Spaß und ist eine einmalige Erfahrung, an der du wachsen wirst!
      Glaub mir, die Leistungssteigerung kommt wirklich von ganz alleine, wenn du regelmäßig laufen gehst! Ich hätte das auch nie für möglich gehalten, aber wie du siehst, habe ich es geschafft! Und ich bin mir ganz sicher, dass du das auch schaffen wirst! Es wäre wirklich schön, wenn du das durchziehst!
      Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und immer fleißig weiter lesen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen